STUTENMILCH NATURKOSMETIK

Pflegt die Haut natürlich frisch - Pure Energie aus Österreich!

Ein herzliches Grüß Gott aus dem Herzen der Steiermark!

Es freut mich, dass wir sie mit unserer Familientradition, die Liebe zu den Pferden & der Natur, Reinheit, Ehrlichkeit und außerordentlicher Qualität begeistern können. Meine Inspiration eine ganzheitliche Pflegelinie zu entwickeln, denn Stutenmilch wirkt innen und außen und ist DER NATÜRLICHE NÄHRSTOFFBRINGER für die Haut! Naturkosmetik aus dem Herzen der Steiermark, für alle die wissen wollen woher ihre Naturkosmetik kommt!

STUTENMILCH KOSMETIK LOIDL überzeugt durch deutlich sicht- und spürbare Behandlungsergebnisse mit Nachhaltigkeit, vor allem für empfindliche und irritierte Haut und durch ein faires Preis- /Leistungsangebot.

Wir freuen uns auf sie!

Herzlichst Ihr Bernhard Loidl

Bernhard

 

 

 

 

 

 

 

Unterschrift

 

 

 

 

 

STUTENMILCH-KOSMETIK

KORNBERGER Annemarie

Slender-Studio
Kosemtik - Massage - Fußpflege

Unterneuberg 167
A-8225 Pöllau bei Hartberg

Bestellungen unter:
+43 (0) 664 45 00 893
 

mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!